Ganz aktuell!!!

 

 


 

Vorankündigung

Ein großer Prozentsatz des vorhandenen Etats eines Tierschutzvereins wird von den Kosten der Tiernahrung verschlungen. Ziel muss es deshalb sein, einen Teil des benötigten Futters über Futterspenden zu erhalten.

Der Robin-Hood-Tierheimservice hat es sich seit 10 Jahren zur Aufgabe gemacht, Tierschutzvereine in ganz Deutschland durch Futtermittel-Sponsoring-Aktionen mit Tiernahrung kostenlos zu versorgen. Bei diesen Aktionen werden Firmen im Einzugsgebiet von Tierschutzvereinen gebeten, das Sponsoring für eine Futterspende zu übernehmen.

Robin Hood ermöglichte damit auch in der Vergangenheit unserem Tierschutzverein in Freising, eingesparte Gelder für andere wichtige Belange einsetzen zu können. Die Futter-Sponsoring-Aktionen für Tierheime und Tierschutzvereine, die Robin Hood organisiert, sind einfach eine große Hilfe für alle.

Auch heuer wird uns der Robin-Hood-Tierheimservice nicht allein lassen, und wird bei den Firmen im Landkreis Freising für Futter-Sponsoring für den Tierschutzverein Freising e.V. werben. Dazu werden sich Beschäftigte von „Robin Hood“ mit Firmen im Landkreis in Verbindung setzen.

Wir weisen deshalb ausdrücklich darauf hin, dass nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Robin Hood, die sich als solche auch telefonisch ausweisen können im dortigen Auftrag handeln.

Als Vorsitzender des Tierschutzvereins Freising bedanke ich mich schon im Voraus ganz herzlich für die hoffentlich zahlreichen Futterspenden, die für unseren Verein gesponsert werden.



Joseph Popp
Tierschutzverein Freising e. V.
1. Vorsitzender

 

TIEREN zu helfen ist unsere MOTIVATION - Ihre auch? Dann werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Freising e. V. - Es gibt viel zu tun!